Aufgrund der neusten Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir den Zeitraum für den dezentralen Wettkampf bis zum 31. März 2021 verlängert.


35. Oberländische Luftpistolen Meisterschaft in Latterbach
Dezentraler Wettkampf

1. Dezember 2020 - 31. März 2021

Liebe Schützinnen, Liebe Schützen

Die Corona-Pandemie zwingt auch den Sport wieder zu grossen Einschränkungen. Wir sind sehr glücklich, dass trotz den strengen Massnahmen der Trainingsbetrieb in unserer Anlage im Moment noch möglich ist. Doch leider können wir keine auswärtigen Gäste bei uns empfangen.


Trotzdem freuen wir uns, die
35. Oberländische Luftpistolen Meisterschaft als Fernwettkampf anbieten zu können. Wir laden alle Schützinnen und Schützen herzlich zur Teilnahme ein. Wir wollen so dazu beitragen, dass auch in dieser schwierigen Zeit noch Wettkämpfe geschossen werden können.

W
ie gewohnt führen wir den Einzel- und Gruppenwettkampf durch. Im Programm haben wir auch den Einzel- und Gruppenwettkampf im Auflageschiessen für Schützinnen und Schützen ab dem 55. Altersjahr. Auf den Honigstich müssen wir leider in diesem Jahr verzichten.

Nach dem Wettkampf werden wir unter den teilnehmenden Schützinnen und Schützen insgesamt
14 Freikarten für die Stockhornbahn im Wert von je Fr. 58.00 verlosen. Der Gesamtwert dieser Spezialgaben beträgt Fr. 812.00.

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen guet Schuss.


Pistolenschützen Erlenbach
H. Fankhauser, OK-Präsident